Geld zurück Garantie

Schnell, unkompliziert und sicher!

So profitieren Sie von einem sicheren Kauf

Der Kauf von Software über das Internet ist für viele Kunden eine Frage des Vertrauens. Wir sind mit unserem Angebot bereits seit mehreren Jahren am Markt vertreten und viele Käufer entscheiden sich bereits regelmäßig für unsere Angebote – sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Um die Vertrauensbasis zu erweitern, bieten wir Ihnen bei allen Einkäufen eine Geld-zurück-Garantie an. Diese stellt sicher, dass Sie bei Problemen mit der Aktivierung eines Produkts, das Sie in unserem Shop erworben haben, den Einkaufspreis schnell und unbürokratisch zurückerhalten. Das sorgt auch bei Neukunden für Vertrauen.

Problemlösung

Software sicher kaufen – mit Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie eine neue Software installieren, kommt es gelegentlich zu Problemen bei der Aktivierung. Insbesondere bei unseriösen Anbietern ist dies häufig der Fall. Diese verkaufen manchmal ungültige Lizenzen, die sich überhaupt nicht aktivieren lassen oder die nur befristet gültig sind. Die Kunden bleiben dann auf ihren Ausgaben sitzen. Um dieses Problem zu vermeiden, kontrollieren wir jedoch alle Lizenzen intensiv, bevor wir sie in unseren Shop anbieten. Das stellt sicher, dass sich die Programme normalerweise vollkommen problemlos aktivieren lassen. Das unterstreichen wir mit unserer Geld-zurück-Garantie. Wir geben Ihnen nicht nur das Versprechen, dass solche Probleme bei den Softwareprodukten, die wir Ihnen anbieten, in der Regel nicht auftreten. Wir garantieren Ihnen darüber hinaus, dass Sie den vollen Kaufpreis zurückerhalten, falls die Aktivierung doch einmal nicht möglich sein sollte.

Rückerstattung

So läuft die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie ab

Falls nach dem Kauf eines unserer Software-Produkte Probleme bei der Aktivierung auftreten sollten, können Sie sich gerne an unser Service-Team wenden. Wir überprüfen die Lizenz daraufhin und versuchen zunächst, Ihnen eine Hilfestellung zu geben. Sollte diese das Problem nicht lösen, erhalten Sie dann Ihr Geld zurück. In den folgenden Abschnitten stellen wir Ihnen vor, wie dieser Prozess im Detail abläuft.

Kontaktaufnahme zu unserem Service-Team

Falls Sie die Software, die Sie bei uns gekauft haben, nicht aktivieren können, steht unser Service-Team gerne zu Ihren Diensten. Der einfachste Weg, um Kontakt zu uns aufzunehmen, ist direkt über diese Seite. Wenn Sie das Kontaktformular ausfüllen, wird dieses sofort an die richtige Stelle weitergeleitet. Sie können aber auch telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen. Auch in diesem Fall leiten wir alle Maßnahmen zur Problemlösung und gegebenenfalls zur Rückerstattung des Kaufpreises ein.

Kontaktformular für die Geld-zurück-Garantie
* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Und ab die Post
Problemlösung

Problemlösung durch unsere Techniker

Die meisten Probleme bei der Aktivierung der Software, mit denen sich die Kunden an uns wenden, liegen in einer fehlerhaften Vorgehensweise begründet. Das bedeutet, dass der Lizenzschlüssel, den Sie von uns erhalten haben, eigentlich korrekt funktioniert. Aus diesem Grund halten wir uns bei allen Reklamationen in diesem Bereich ein Nachbesserungsrecht vor. Das bedeutet, dass sich einer unserer Techniker dieses Problems annimmt und Sie bei der Aktivierung der Software unterstützt. Fast immer ist es auf diese Weise möglich, das Problem zu lösen.

Rückerstattung

Rückerstattung des Kaufpreises, falls das Problem nicht lösbar ist

Rückerstattung des Kaufpreises, falls das Problem nicht lösbar ist Sollten es auch unseren Technikern nicht gelingen, die Software zu aktivieren, tritt unsere Geld-zurück-Garantie in Kraft. Das bedeutet, dass wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurückerstattet – schnell und unbürokratisch. Das sorgt für viel Vertrauen beim Online-Kauf unserer Software-Lizenzen.

Aktivierung und Installation

Unterschied zwischen Aktivierung und Installation beachten

Bei unserer Geld-Zurück-Garantie ist es wichtig, darauf zu achten, dass diese lediglich für die Aktivierung gilt – nicht jedoch für die Installation. Der Installationsprozess liegt im Verantwortungsbereich der Hersteller. Darüber hinaus muss der Kunde dafür sorge tragen, dass sein Rechner alle angegebenen Systemvoraussetzungen erfüllt. Diese Details sind jedoch vollkommen unabhängig von den Lizenzen, die wir Ihnen verkaufen, sodass wir in diesem Bereich leider keine Garantie ausstellen können.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nutzen Sie den Live Chat auf unserer Seite: www.lizenzguru.de

Rufen SIe uns einfach an unter: 0800 000 90 84

Schreiben Sie uns Eine Nachricht an: B2B@LIZENZGURU.DE